Muster-Mixer #9

Der Muster-Mixer dieses Monats stellt die Aufgabe, die Muster Tropicana und Ixorus zu mixen. Das war für mich eine echte Herausforderung, weil ich mit Tropicana schon zuvor bei der Diva-Challenge sehr schwer getan hatte, und Ixorus auch nicht gerade zu meinen Favoriten gehört. Ich habe darum von beiden Mustern nur die Grundelemente verwendet – mein Ixorus sieht deshalb jetzt eher wie Crescent Moon aus – und in einem Mandala zusammengefasst:

This months Muster-Mixer brings up the task of mixing the patterns Tropicana and Ixorus. That was a real challenge for me, as I had already had some difficulties with Tropicana in the recent diva challenge and Ixorus isn’t one of my favorite patterns either. So I used only the basic elements of both patterns – that’s why my Ixorus looks more like Crescent Moon – and put them together in a mandala:

 

Zentangle 14 MusterMixer #9

 

7 Gedanken zu „Muster-Mixer #9

  1. Ulrich

    Dieses Zentangle gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben!
    Das Blau in der Mitte ist ein echter Hingucker.

    Wirkt auf mich orientalisch-meditativ.

    Lieber Gruss Ulrich

    Antworten
  2. Simone

    Wow, das ist toll geworden! Da sieht man mal wieder, was Zendalas für eine tolle Sache sind! Die Frben sind super gewählt, ein besonderer Hingucker das Blau in der Mitte und ein wirklich schöner Mustermix. Klasse!

    Antworten
    1. Ulrike B

      Liebe Sigrid,
      Danke für Deinen netten Komnentar zu meinem Muster Mixer. Ich fand ihn auch sehr schwierig. Die schwarzen Kugeln sind Malory, ein Muster von Anya Lothrop.
      Jetzt klappt das mit dem Kommentar auf meinem Blog, nachdem ich das für alle frei gegeben hab 😉
      Liebe Grüße Ulrike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.