Muster-Mixer #11 und Diva-Challenge #238

Für den Muster-Mixer von Anya Lothrop im Oktober gilt es, die Muster Facade und Crescent Moon zu mixen. Wie Anya selbst schon vermutet hat, führt das – so auch bei mir – zu ziemlich geometrischen Ergebnissen:

This month’s pattern-mixer-challenge by Anya Lothrop is to mix the patterns Facade und Crescent Moon. As Anya supposed already, this will probably lead – and did so for me, too – to quite geometrical results:

Zentangle 17 MusterMixer #11

 

Eine schöne Überraschung gab es diese Woche bei der Diva-Challenge, nämlich ein neues Tanglemuster von Beate Winkler, der Autorin eines meiner Lieblinges-Zentangle-Bücher: Tri-Bee! Ich finde es toll und hatte mit der Challenge viel Spaß. Mein Kärtchen war in Rekordzeit fertig:

This week’s diva challenge held a nice suprise, namely a new tangle pattern by Beate Winkler, the author of one of my favorite zentangle books: Tri-Bee! I thinks it is gorgeous and I had a lot of fun with the challenge. My tile was completed at record speed:

Zentangle 18 DivaChallenge 238

 

4 Gedanken zu „Muster-Mixer #11 und Diva-Challenge #238

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.