Diva-Challenge #239

Endlich habe ich mal vor Samstag ein bisschen Zeit für die Diva-Challenge gefunden. Die Aufgabe ist, das Tanglemuster Munchin zu verwenden. Nach einem missglückten Erstversuch ist das hier mein Ergebnis und mir gefällt’s:

This week I eventually found some time to do the diva challenge before Saturday. The challenge is to use the tangle pattern Munchin. After a failed first try this is my result and I like it:

Zentangle 19 DivaChallenge 239

8 Gedanken zu „Diva-Challenge #239

  1. Ulrich

    Liebe Sigrid,
    um einen qualifizierten Kommentar abzugeben habe ich diesmal gegoogelt. 🙂

    Also das Munchin Muster finde ich so lala,
    aber Henna Drum ist schön.
    Da ist der Name schon schön.

    Freut mich, das immer wieder was neues auf Deiner Seite ist.

    Lieber Gruss, Ulrich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.